Vertrauen ist Ehrensache.


Unsere neun Qualitätsversprechen, in denen sich auch unser Leitbild „Von Mensch zu Mensch – regional, kompetent, engagiert.“ widerspiegelt, liegen uns am Herzen. Nehmen Sie uns beim Wort und messen Sie uns.

 
 

1. IMMER IN IHRER NÄHE

Wir bieten Ihnen mehr Filialen und damit mehr Nähe als jedes andere Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Telefonisch erreichen Sie uns wochentags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr. Das sind 64 Stunden jede Woche. Darüber hinaus stehen Ihnen auf unserer Internetseite rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügung.

2. BERATUNG – WO UND WANN SIE ES MÖCHTEN

Nähe heißt für Sie nicht nur ein flächendeckendes Filialnetz, sondern auch persönliche Gespräche immer dann, wann Sie Zeit haben, auch außerhalb unserer Geschäftsräume. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, erhalten Sie innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen einen Beratungstermin.

3. TECHNIKGARANTIE

Die Sparkassen-Finanzgruppe verfügt deutschlandweit über das dichteste Netz an Selbstbedienungsgeräten. An über 25.000 Geldautomaten können Sie mit Ihrer SparkassenCard bundesweit kostenfrei Geld abheben. Unsere Technik garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Verfügbarkeit. Ist einer unserer Geldautomaten im Geschäftsgebiet dennoch ausgefallen und sind Ihnen dadurch Kosten bei einem anderen Kreditinstitut entstanden, erstatten wir Ihnen diese.

 
 
 
 
Service-Telefon
0365 8220-0
Banking-Hotline
0365 8220-7777