Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 116 116**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** nur Vermittlungsgebühr ins deutsche Festnetz

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kunden-Service-Center

0365 8220-0

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Gera-Greiz
Schloßstraße 11
07545 Gera

E-Mail: info@spk-gera-greiz.de
Fax: 0365 8220-6123
Postanschrift: Sparkasse Gera-Greiz
Postfach 1361
07503 Gera
BLZ: 83050000
BIC: HELADEF1GER

Ihre Meinung ist gefragt

Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Kritik. Teilen Sie uns mit, wie zufrieden Sie mit unserem Service oder unseren Angeboten sind. 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Instagram
 Cookie Branding
i