Anmelden
DE

Qualitätsversprechen für Sie

Wir kümmern uns darum, Ihnen immer 100 Prozent zu bieten, das macht einen perfekten Partner aus. Um dieses Ziel stets vor Augen zu haben, geben wir Ihnen neun Qualitätsversprechen. Halten wir Sie nicht, können Sie uns jetzt in die Pflicht nehmen. Für jedes nicht eingehaltene Versprechen spenden wir 15,00 Euro für einen guten Zweck, außer bei Versprechen Nr. 3, hier erhalten Sie zuviel gezahlte Gebühren zurück. Das bringt uns weiter – und unsere Region auch.  

1. IMMER IN IHRER NÄHE

Wir bieten Ihnen mehr Filialen und damit mehr Nähe als jedes andere Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Telefonisch erreichen Sie uns wochentags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr. Das sind 64 Stunden jede Woche. Darüber hinaus stehen Ihnen auf unserer Internetseite rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügung.

2. BERATUNG – WO UND WANN SIE ES MÖCHTEN

Nähe heißt für Sie nicht nur ein flächendeckendes Filialnetz, sondern auch persönliche Gespräche immer dann, wann Sie Zeit haben, auch außerhalb unserer Geschäftsräume. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, erhalten Sie innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen einen Beratungstermin.

3. TECHNIKGARANTIE

Die Sparkassen-Finanzgruppe verfügt deutschlandweit über das dichteste Netz an Selbstbedienungsgeräten. An über 25.000 Geldautomaten können Sie mit Ihrer SparkassenCard bundesweit kostenfrei Geld abheben. Unsere Technik garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Verfügbarkeit. Ist einer unserer Geldautomaten im Geschäftsgebiet dennoch ausgefallen und sind Ihnen dadurch Kosten bei einem anderen Kreditinstitut entstanden, erstatten wir Ihnen diese.

4. GANZHEITLICHE UND INDIVIDUELLE BERATUNG

Wir bieten Ihnen mit dem Sparkassen-Finanzkonzept eine strukturierte und maßgeschneiderte Beratung für Ihre aktuelle und zukünftige Lebenssituation. Unsere qualifizierten Berater informieren Sie verständlich, fair und umfassend.

5.SCHNELLE ENTSCHEIDUNG

Eine Entscheidung über Ihre Wohnungsbaufinanzierung erhalten Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen, über Ihren Antrag für einen Sparkassen-Privatkredit entscheiden wir innerhalb von 24 Stunden. Vorausgesetzt uns liegen alle erforderlichen Unterlagen vor.

6. MIT SICHERHEIT ERREICHBAR – RUND UM DIE UHR

Für Ihre täglichen Geldgeschäfte steht Ihnen unser Online-Banking unter www.sparkasse-gera-greiz.de zur Verfügung. Aktuelle Sicherungsverfahren bieten Ihnen dabei bestmöglichen Schutz. Wer es noch flexibler wünscht, nutzt die Sparkassen-App.

7. SCHNELLE RÜCKMELDUNG

Eingehende E-Mails und Rückrufwünsche werden innerhalb von einem Arbeitstag persönlich beantwortet. Beschwerden an unser zentrales Qualitätsmanagement werden innerhalb von 3 Arbeitstagen bearbeitet.

8. WIR LASSEN SIE NICHT WARTEN

Bei uns kommen Sie schnell an die Reihe. Die Wartezeit bei vereinbarten Beratungsterminen beträgt maximal 5 Minuten.

9. ERINNERUNGSVERSPRECHEN

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie rechtzeitig an fällige Geldanlagen oder Zins-Prolongationen vor Ablauf erinnern. So haben Sie ausreichend Zeit, einen Beratungstermin zu planen, um mit uns gemeinsam die jeweils passende weitere Finanzstrategie zu entscheiden.

IMMER IN IHRER NÄHE

Wir bieten Ihnen mehr Filialen und damit mehr Nähe als jedes andere Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Telefonisch erreichen Sie uns wochentags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 12 Uhr. Das sind 64 Stunden jede Woche. Darüber hinaus stehen Ihnen auf unserer Internetseite rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügung.  

BERATUNG - WO UND WANN SIE ES MÖCHTEN

Nähe heißt für Sie nicht nur ein flächendeckendes Filialnetz, sondern auch persönliche Gespräche immer dann, wann Sie Zeit haben, auch außerhalb unserer Geschäftsräume. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, erhalten Sie innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen einen Beratungstermin.

Cookie Branding
i