Wir kümmern uns darum, Ihnen immer 100 Prozent zu bieten, das macht einen perfekten Partner aus. Um dieses Ziel stets vor Augen zu haben, geben wir Ihnen neun Qualitätsversprechen. Halten wir Sie nicht, können Sie uns jetzt in die Pflicht nehmen. Für jedes nicht eingehaltene Versprechen spenden wir 15,00 Euro für einen guten Zweck, außer bei Versprechen Nr. 3, hier erhalten Sie zuviel gezahlte Gebühren zurück. Das bringt uns weiter – und unsere Region auch.
Wir bieten Ihnen mehr Filialen und damit mehr Nähe als jedes andere Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Telefonisch erreichen Sie uns wochentags von 8 bis 18 Uhr. Das sind 50 Stunden jede Woche. Darüber hinaus stehen Ihnen auf unserer Internetseite rund um die Uhr aktuelle Informationen zur Verfügung.
Nähe heißt für Sie nicht nur ein flächendeckendes Filialnetz, sondern auch persönliche Gespräche immer dann, wann Sie Zeit haben, auch außerhalb unserer Geschäftsräume. Wünschen Sie eine persönliche Beratung, erhalten Sie innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen einen Beratungstermin.
Die Sparkassen-Finanzgruppe verfügt deutschlandweit über das dichteste Netz an Selbstbedienungsgeräten. An über 25.000 Geldautomaten können Sie mit Ihrer SparkassenCard bundesweit kostenfrei Geld abheben. Unsere Technik garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Verfügbarkeit. Ist einer unserer Geldautomaten im Geschäftsgebiet dennoch ausgefallen und sind Ihnen dadurch Kosten bei einem anderen Kreditinstitut entstanden, erstatten wir Ihnen diese.
Wir bieten Ihnen mit dem Sparkassen-Finanzkonzept eine strukturierte und maßgeschneiderte Beratung für Ihre aktuelle und zukünftige Lebenssituation. Unsere qualifizierten Berater informieren Sie verständlich, fair und umfassend.
Eine Entscheidung über Ihre Wohnungsbaufinanzierung erhalten Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen, über Ihren Antrag für einen Sparkassen-Privatkredit entscheiden wir innerhalb von 24 Stunden. Vorausgesetzt uns liegen alle erforderlichen Unterlagen vor.
Für Ihre täglichen Geldgeschäfte steht Ihnen unser Online-Banking unter www.sparkasse-gera-greiz.de zur Verfügung. Aktuelle Sicherungsverfahren bieten Ihnen dabei bestmöglichen Schutz. Wer es noch flexibler wünscht, nutzt die Sparkassen-App.
Eingehende E-Mails und Rückrufwünsche werden innerhalb von einem Arbeitstag persönlich beantwortet. Beschwerden an unser zentrales Qualitätsmanagement werden innerhalb von 3 Arbeitstagen bearbeitet.
Bei uns kommen Sie schnell an die Reihe. Die Wartezeit bei vereinbarten Beratungsterminen beträgt maximal 5 Minuten.
Wir versichern Ihnen, dass wir Sie rechtzeitig an fällige Geldanlagen oder Zins-Prolongationen vor Ablauf erinnern. So haben Sie ausreichend Zeit, einen Beratungstermin zu planen, um mit uns gemeinsam die jeweils passende weitere Finanzstrategie zu entscheiden.