Behalten Sie jederzeit den Überblick und erhalten Sie alle Details über Lastschriftmandate für Ihre Geschäftspartner
Erfassen Sie erstmalig selbst neue Lastschriftmandate komplett online
Die Mandate können vollständig online mit wenigen Klicks bearbeitet oder bei Bedarf gelöscht werden
Keine separaten Termine in Ihrer Filiale nötig – sparen Sie Zeit und verwalten Sie die Mandate unabhängig von Öffnungszeiten ganz bequem per Online-Banking
So verwalten Sie die Lastschriftmandate für Ihre Geschäftspartner
Starten
Sie über "Mandate verwalten" in den zugehörigen Prozess, sofern Sie
noch nicht eingeloggt sind, werden Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking
abgefragt.
Wählen Sie ein Konto für Ihre Lastschriftmandate aus
und entscheiden Sie, ob ein neues Firmenlastschrift-Mandat für einen
Geschäftspartner eingerichtet oder ein bestehendes Mandat bearbeitet
beziehungsweise gelöscht werden soll.
Gemäß Ihrer Auswahl werden
Sie dazu aufgefordert, benötigte Daten zu erfassen (Gläubiger-Name,
Gläubiger-ID und Mandatsreferenz) oder die Löschung zu bestätigen.
Ihr nächster Schritt
Verwalten Sie Ihre Lastschriftmandate direkt online oder vereinbaren Sie bei Fragen einen Termin mit Ihrem Berater.