Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Gera-Greiz |
---|---|
E-Mail: | info@spk-gera-greiz.de |
Fax: | 0365 8220-6123 |
Postanschrift: | Sparkasse Gera-Greiz Postfach 1361 07503 Gera |
BLZ: | 83050000 |
BIC: | HELADEF1GER |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Sie können gerade nicht telefonieren, haben Fragen zu einem unserer Produkte oder möchten auf schnellem Wege einen Termin mit uns vereinbaren? Nutzen Sie unseren kostenlosen WhatsApp-Service!
Bitte beachten Sie:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über WhatsApp nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal nicht beantwortet werden.
Wenn Sie unsere Mitarbeiter/innen persönlich sprechen möchten, erreichen Sie uns auch unter der o.g. Nummer.