Vertrauen ist Ehrensache.


Unsere neun Qualitätsversprechen, in denen sich auch unser Leitbild „Von Mensch zu Mensch – regional, kompetent, engagiert.“ widerspiegelt, liegen uns am Herzen. Nehmen Sie uns beim Wort und messen Sie uns.

 
 

7. SCHNELLE RÜCKMELDUNG

Eingehende E-Mails und Rückrufwünsche werden innerhalb von einem Arbeitstag persönlich beantwortet. Beschwerden an unser zentrales Qualitätsmanagement werden innerhalb von 3 Arbeitstagen bearbeitet.

8. WIR LASSEN SIE NICHT WARTEN

Bei uns kommen Sie schnell an die Reihe. Die Wartezeit bei vereinbarten Beratungsterminen beträgt maximal 5 Minuten.

9. ERINNERUNGSVERSPRECHEN

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie rechtzeitig an fällige Geldanlagen oder Zins-Prolongationen vor Ablauf erinnern. So haben Sie ausreichend Zeit, einen Beratungstermin zu planen, um mit uns gemeinsam die jeweils passende weitere Finanzstrategie zu entscheiden.

 
 
 
 
Service-Telefon
0365 8220-0
Banking-Hotline
0365 8220-7777